Termine

Treffen Lila-NRW am 07. Dezember 2019

Unser nächstes Treffen in NRW findet in der Adventszeit am 07.12.2019, 11 Uhr statt. Wir werden in Köln „kinderfreundlich“ brunchen gehen. Wer Lust hat uns kennenzulernen meldet sich zur besseren Planung bitte per E-Mail  bei uns an.

Save the date: Treffen 2020

Für 2020 laufen die Planungen für 3 überregionale Treffen der Familien-Selbsthilfe. Weitere regionale Tagestreffen finden natürlich in Eigenorganisation zusätzlich statt. Termine: Kombitreffen vom 05. bis 07. Juni 2020 Südtreffen vom 24. bis 26. Juli 2020 Nordtreffen vom 25. bis 27. September 2020 Ihr wollt mehr wissen? Dann schreibt uns.

Nordtreffen in Hannover

Zum dritten Mal treffen wir uns zum herbstlichen Nordtreffen der Familien in Hannover. Wir freuen uns auf alte Bekannte und sind gespannt auf neue Gesichter, auf große und auf kleine Leute. Interesse an einer Teilnahme? Schickt uns eine Mail!

Treffen Lila-NRW am 10. August 2019

Am 10.8.2019 ab 11 Uhr treffen sich ein paar Familien in Köln zum Kennenlernen und Austauschen. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per E-Mail bei uns.

Treffen Lila-NRW am 08. Juni 2019

Am 8. Juni 2019 ab 11 Uhr treffen sich ein paar Familien und auch Erwachsene auf einen Nachmittag Spaß und Austausch im Westerwaldkreis. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per E-Mail bei uns.

Selbsthilfetreffen der Familien 2019

Für dieses Jahr sind 3 große Wochenendtreffen der Familien in der Selbsthilfe geplant. Das erste Treffen findet im April im Raum Göttingen statt. Das zweite Treffen ist im Juli und im Raum Heilbronn geplant. Das dritte Treffen soll im September in Hannover stattfinden. Einen persönlichen Erfahrungsbericht über das Treffen bei Göttingen findest Du hier.

Eltern der SHG auf der didacta 2019 in Köln

Von 19.-23.2.2019 findet die didacta auf dem Messegelände in Köln/Deutz statt. Seit vielen Jahren ist der Verein Intersexuelle Menschen e.V. (IMeV) mit einem Stand auf der didacta, der „größten Fachmesse für Bildungswirtschaft in Europa“, vertreten. Wie in den Vorjahren werden wieder Eltern aus der Selbsthilfe als Unterstützung des IMeV vor Ort sein, um über die Thematik zu informieren, …